Tierkommunikation und Heilung

Ich sehe mich als unterstützendes und helfendes Bindeglied zwischen Mensch und Tier.

Da wo Medizin, Homöopathie, Tiertraining und Physiotherapie nichts erreicht, setze ich an. Trauma, Schock, aber auch Ver­hal­tens­än­de­run­gen können durch mich positiv beeinflusst werden.

Tiere, die durch Unfall, OP oder veränderte Lebensumstände aus ihrem Alltag geworfen wurden, verhelfe ich zu neuer Balance und einem neuen Körpergefühl.

Unsere Haustiere gehen eine enge Bindung mit ihren Besitzern ein und übernehmen gerne deren Themen, hier  kann eine ge­mein­sa­me Sitzung hilfreich sein.

Ich zeige neue Sichtweisen - für Mensch und Tier. Ich hin­ter­fra­ge die Wünsche der Tiere und ver­su­che diese mit denen der Besitzer in Einklang zu bringen, so dass für beide Seiten eine angenehme Situation geschaffen werden kann. Ich schlage die Brücke zwischen Mensch und Tier!

Mit Tierkommunikation kann man erfahren…
Du wünschst Dir…
  •     wie sich Dein Tier fühlt, was es denkt
  •     was Dein Tier erlebt hat, bevor es in Deinen Haushalt kam
  •     warum Dein Tier plötzlich ein neues (unerwünschtes) Verhalten zeigt
  •     was Du tun kannst, um Deinem Tier zu helfen
 
  •     ein ausgeglichenes, glückliches Tier
  •     ein besseres Verhältnis zu Deinem Tier
  •     eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte Deines Tieres 
  •     eine Anhebung des Energielevels
Ich biete…
  •     Tierkommunikation
  •     Geistige Heilung / Chakrenausgleich
  •     Aktivierung der Selbstheilungskräfte z.B. als Unterstützung nach einer OP
  •     Trauma- und Schockbearbeitung
  •     Körper und Seele im Einklang

Ein Beispiel zur Hundebehandlung
Ich wurde zu einer vermittelten Hündin aus dem Ausland gerufen. Die Hündin hatte große Probleme sich an ihr neues Stadtleben in Deutschland zu gewöhnen. Mehrfach war sie aus ihrem Geschirr geschlüpft und panisch nach Hause gelaufen.

Im Haus hatte sie keinerlei Schwierigkeiten und konnte sich auch gut entspannen. Jedoch war jeder Spaziergang ein Spießrutenlauf.

Bei der Hündin war es mit einer Behandlung nicht getan. Sie hatte das Einfangen im Ausland als traumatisch empfunden. Der Transport in einer Box, die vielen Geräusche und Gerüche taten ihr Übriges. Sobald sie sich auf der Straße befand, erwartete sie ein erneutes Einfangen und Entwurzeln, ein Verlust ihrer neuen Heimat.

Inzwischen hatte sie drei Behandlungen und mit jedem Mal besserte sich ihr Verhalten. Heute kann sie Gelassen mit ihren Menschen durch die Straßen spazieren.    

Ein Beispiel zum Pferdegespräch
Es handelte sich um ein junges Pferd, welches  nach dem Einreiten zum Springpferd ausgebildet werden sollte.

Doch schon nach kurzer Zeit verlor das Pferd seinen Esprit und zeigte wenig Interesse am Springen. Die Besitzer wollten nun wissen, woran dies liegen konnte.

Anhand eines Fotos habe ich Kontakt zu dem Wallach aufgenommen und ihn nach seiner Unlust befragt.
Was sofort auffiel, der Wallach war noch sehr "kindlich". Er konnte sich nicht lange auf eine Sache konzentrieren. Auch wollte er viel lieber auf der Weide toben und mit anderen Pferden Spaß haben. Ich versprach ihm eine Auszeit und er war im Gegenzug bereit wieder besser mitzumachen.

Schon am nächsten Tag zeigte das Pferd wieder Freude am Reiten und sprang ohne Mühe seine Hindernisse. Die Besitzer waren begeistert und schickten mir Videos, mit welcher Leichtigkeit der Wallach über die Sprünge flog. 



Share by: